GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lehrer an HTL greift zu drastischen Maßnahmen

Ein Video erreichte die W&W-Redaktion, in dem ein Lehrer der HTL Rankweil während des Unterrichts den Schülern einfach die Rückenlehne der Sessel abgefräst haben soll.

Die frechen Schüler sollen immer wieder mit dem Stuhl gewippt haben. Der Lehrer fand das zu gefährlich und fräste kurzerhand den Schülern die Rückenlehne ab, um die Lage zu entschärfen. W&W sprach mit Direktor Gerhard Wimmer: „Ich habe schon mit ihm gesprochen. Das hätte er in seiner Freizeit machen können, aber nicht in Anwesenheit der Schüler. Dazu muss man sagen, dass die Sessel sowieso aussortiert werden sollten und neue schon auf dem Weg sind. “

(WANN & WO)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Lehrer an HTL greift zu drastischen Maßnahmen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen