AA

Legendärer Ringerball

Legendärer Ringerball
Legendärer Ringerball ©Birgit Loacker
Kraftsportklub Klaus lud in den Winzersaal
Legendärer Ringerball

KLAUS Über einen vollen Winzersaal konnten sich die Organisatoren des Ringerballs freuen. Mit einem tollem, hausgemachten KSK Unterhaltungsprogramm lockten sie die Ballgänger aus dem ganzen Vorderland zu ihrem Ball.

Von Cowboys mit rauchenenden Colts, über Nonnen, Tanzeinlagen und Einblicke in ein Seniorenheim gab es alles zu sehen. Christoph Kurzemann führte souverän durch das Programm. Auch bei den „Werbeeinschaltungen“ blieb kein Auge trocken. „Die Medien sollten sich ein Beispiel an den Ringern nehmen, so macht man Werbung die die Zuschauer gerne sehen“, meint Kurzemann mit einem Augenzwinkern.

Anschließend sorgte die Zündstoff- Power Partyband aus Vorarlberg mit ihren Klängen für beste Partylaune und ausgelassene Stimmung. Bei der großen Tombola wurden viele tolle Preise verlost und bis in die frühen Morgenstunden konnte an der Sektbar und in der Kellerbar gefeiert werden. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Legendärer Ringerball