AA

Wanderung zum Spullersee

Radteam per pedales auf der Wanderung zum Spullersee.
Radteam per pedales auf der Wanderung zum Spullersee. ©Radteam per Pedales/Helga Wüstner
Einen ersten Vorgeschmack auf die Radteam per Pedales-Wanderungen, die mit Dienstag, dem 13. September beginnen, erhielten kürzlich 19 Freunde aus unserer Gruppe.

Traditionell wandern wir einmal im Sommer um Abwechslung in das Radausflugsprogramm zu bekommen. Unter Führung von Sigrid Dorner und Toni Wilburger fuhren wir mit den ÖBB am 22. August nach St. Anton a. A. Per Bus gelangten wir zurück über den Arlberg ins Ländle nach Lech. Von dort per pedes in Richtung Zug.

Über den Stierlochweg zum sehr bekannten Stierlochjoch. Natürlich gab es ausreichend Pausen, sodass der anspruchsvolle Weg für alle zum Vergnügen wurde. Immer wieder atemberaubend die Landschaft, die Umgebung der Ravensburger Hütte, der Spullersee, obwohl künstlich angelegt, ein Naturjuwel! Unvergesslich schön auch die ausgedehnte Rast auf der Alpe Spullers der “Dalaaser Staffel”. Per Ortsbus gelangten alle wieder fröhlich gestimmt nach Lech und nahmen dort verschiedene Busse für die Heimfahrt in die Bezirke. Belohnt wurden wir den ganzen Tag über mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Wanderung zum Spullersee