GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spiel und Spaß in der Volksschule Lech am Arlberg

©Florian Seher
Seit April war der FC Klostertal im Rahmen der Aktion des ASVÖ "Kinder Gesund Bewegen" in der Volksschule Lech am Arlberg und hat dort mit den Mädchen und Buben trainiert.

Es wurde gelaufen, getobt und vorallem auch viel Fussball gespielt. Zum Abschluss gab es ein tolles Fussballturnier, wo sechs Mannschaften gegen einander angetreten sind. Da war Einsatz, Spaß, aber auch Spannung dabei. Schlussendlich gewannen “Die unzerstörbaren Sechs” das Finale im Elfmeterschiessen gegen den “FC Vorarlberg” unter dem Applaus vieler gekommener Eltern. Aber auch allen anderen Mannschaften hat es riesigen Spaß gemacht, dem “FC Lech”, den “Golden Girls”, dem “FC Bayern Klostertal” und “Real Madrid”. Danke an die VS Lech für die tolle Zusammenarbeit. Es war toll bei euch!

Zum Schluss waren sich auch alle einig: Hoffentlich gibt es diese Aktion im kommenden Schuljahr wieder!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lech
  3. Spiel und Spaß in der Volksschule Lech am Arlberg
Kommentare
Noch 1000 Zeichen