AA

Seniorennachmittag in der Raiffeisenbank Lech

Über 40 Senioren sind in die Raiffeisenbank Lech gekommen.
Über 40 Senioren sind in die Raiffeisenbank Lech gekommen. ©Raiffeisenbank Lech/Arlberg
Lech. Bereits zum fünften Mal lud die Raiffeisenbank Lech alle Senioren aus Lech, Zürs und Warth zu einem gemütlichen Hock ein.
Seniorennachmittag

Der bestens besuchte Seniorennachmittag fand am Donnerstag, dem 12. November 2015 statt.
Es war ein herzliches Zusammenkommen bei Kuchen, Kaffee und einem guten Gläschen. Unter den Gästen waren unter anderem die ehemalige Doppel-Olympiasiegerin Trude Jochum-Beiser, Bernhard Wolf mit 101 Jahren, der älteste Senior der Gemeinde und Dir. Georg Gundolf (Raiffeisenbank Lech).
Von früher wurde geredet, über diverse Lausbubenstreiche gelacht, Rezepte ausgetauscht, Verwandtschaftsverhältnisse analysiert und die besten Heilkräuter und deren Wirkung besprochen.

Es war für alle ein rundum gelungener Nachmittag, der für viele allzu schnell vorüberging. Organisiert wurde die Veranstaltung von der „Initiative Lebensraum Lech“ gemeinsam mitder Pfarre Lech – Team Seniorenarbeit. Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und Servicekräfte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Seniorennachmittag in der Raiffeisenbank Lech