AA

Helmut Ditsch präsentiert seine Werke im neuen Strolz Skiverleih

Künstler Helmut Ditsch präsentiert mit Stefan Maierhofer (Geschäftsführer Strolz) seine Werke im neuen Strolz Skiverleih.
Künstler Helmut Ditsch präsentiert mit Stefan Maierhofer (Geschäftsführer Strolz) seine Werke im neuen Strolz Skiverleih. ©Alexandra Serra / Strolz
Lech. Am 2. Februar 2017 fand die Vernissage zur neuen Ausstellung von Helmut Ditsch im kürzlich eröffneten Strolz Skiverleih in Lech statt. Der österreichisch-argentinische Künstler präsentiert in den modernen Räumlichkeiten großformatige Naturdarstellungen.
Vernissage Helmut Ditsch Skiverleih Strolz Lech

Im kürzlich eröffneten Strolz Skiverleih Lech fand am Donnerstag, den 2. Februar 2017, die Vernissage zur Ausstellung von Helmut Ditsch statt. Der Maler gilt als erfolgreichster österreichischer Künstler der Gegenwart und ist vor allem für seine großformatigen Naturdarstellungen bekannt. „Wir freuen uns sehr, die atemberaubenden Bilder des Ausnahmekünstlers Helmut Ditsch in unserem neuen Skiservice und -verleih ausstellen zu dürfen. Die Erfahrungen, die er bei Alleingängen auf Gletschern und in Wüstenregionen gemacht hat, bringt er eindrucksvoll auf die Leinwand. Die Gemälde passen perfekt zu unserem modernen und edlen Storedesign. Deshalb schmücken einige von Helmut Ditschs Werken unsere 1.000 m² große Geschäftsfläche bereits seit der Eröffnung im Dezember 2016“, so Stefan Maierhofer, Geschäftsführer der Strolz Gesellschaft m.b.H. Die Bilder, die vom 2. Februar bis zum 23. April 2017 kostenlos im Strolz Skiservice Lech zu sehen sind, stehen alle zum Verkauf. Die Ausstellung wird vom THE ARTFACTORY CLUB, einer österreichischen Galerie für zeitgenössische europäische Kunst, organisiert.

 

Der Einladung zur Vernissage folgten unter anderem Michael Manhart sowie Florian und Sylvia Strolz mit Tochter Carina. Weiter überzeugten sich Hannes Schneider, Christoph Tratter, Dagmar und Helmut Leuprecht sowie Isabella Fitz und Franz Josef Vogt von den Arbeiten des Extrembergsteigers Helmut Ditsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Helmut Ditsch präsentiert seine Werke im neuen Strolz Skiverleih