AA

Diebstähle in Lecher Hotel aufgeklärt

Ein Großteil der Beute wurde sichergestellt.
Ein Großteil der Beute wurde sichergestellt. ©BilderBox
Lech - Beamte der Polizeiinspektion Lech konnten einem 42-jährigen Mann mehrere Diebstähle in einem Hotel in Lech nachweisen.

Der Mann wird beschuldigt, sich in der Nacht zum 06.03.2016 durch den Lieferanteneingang in ein Hotel in Lech eingeschlichen zu haben. Dort begab sich der Tatverdächtige in verschiedene Räumlichkeiten und durchsuchte diese, wobei er noch eine Eingangstüre aufbrach. Dabei stahl der Täter Kosmetikartikel, Jacken, Schuhe, Elektrogeräte und alkoholische Getränke. Aufgrund der Ermittlungsarbeit kam die Polizei auf die Spur des 42-Jährigen. Bei einer Nachschau am Wohnort konnte ein Großteil des Diebesgutes sichergestellt werden. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Diebstähle in Lecher Hotel aufgeklärt