AA

80-jähriger Skifahrer schwer verletzt

Verletzter mit Rettungshubschrauber abstransportiert
Verletzter mit Rettungshubschrauber abstransportiert ©VOL.AT
Lech - Am Donnerstagnachmittg wurde ein 80-jähriger Skifahrer im Skigebiet Lech am Arlberg angefahren und schwer verletzt. Der Unfallverursacher beging "Fahrerflucht".

Ein unbekannte Schifahrer, cirka 25 Jahre alt mit schwarzem Ziegenbart, fuhr dem 80-Jährigen von hinten kommend auf, worauf der Mann stürzte. Auch der Unbekannte kam zu Fall, setzte aber seine Fahrt sogleich fort, ohne die Personsdaten bekanntzugeben. Der 80-Jährige brach sich sieben Rippen sowie das linke Schlüsselbein und wurde vom Rettungshubschrauber abtransportiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • 80-jähriger Skifahrer schwer verletzt