AA

Lebenshilfe zu Gast im Cafe Waldrast

Heidi, Sonja und Antonia freuen sich über die tolle Einladung
Heidi, Sonja und Antonia freuen sich über die tolle Einladung ©Birgit Loacker
 Käsknöpflepartie der besonderen Art 
Lebenshilfe zu Gast im Cafe Waldrast

Göfis 40 Bewohner, Gäste und Mitarbeiter der Lebenshilfe wurden Mitte November mit einer tollen Einladung überrascht. Oskar Dittmann und Daniel Winter Holzinger von OneLife luden zu einer Käsknöpflepartie ein. „Wir hatten ein sehr gutes Geschäftsjahr und möchten mit einem Teil davon anderen Menschen eine Freude machen. Da meine Frau und meine Tochter bei der Lebenshilfe arbeiten kamen wir auf die Idee mit dem Weihnachtseesen“, so Dittmann

Diesen Samstag war es dann soweit. Paul Bischof von Bischof Reisen war von der Idee begeistert, unterstützte den Transport und so holte Chauffeur Mesut Bilgic die Gäste direkt beim Wohnhaus ab und los gings vom Rheintal ins tief verschneite Göfis. Dort wurden sie schon von Günther Harrer und seinem Team erwartet.

„Ich liebe Kässpätzle mit Kartoffelsalat und auch das Busfahren machte Spaß. Wir haben ganz viele Weihnachtslieder gesungen“, freut sich Sandra Mayer über die tolle Einladung.

Mit einer kleinen Auswahl selbstgemachter Weihnachts Dekorationen bedankte sich Ulrike Schallert (Leiterin Wohnhaus Götzis und Hohenems) bei den Gastgebern. „Eine tolle Idee, vor allem der Hol- und Bringdienst ist sensationell, so konnten alle Bewohner mit. Auch diejenigen die nicht so gut zu Fuß sind“, freut sie sich. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Lebenshilfe zu Gast im Cafe Waldrast