AA

Lebenshilfe Vorarlberg sucht neue „Zivis“!

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet die neuen Zivildiener bei der Lebenshilfe Vorarlberg.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet die neuen Zivildiener bei der Lebenshilfe Vorarlberg. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Im März 2015 beginnt der nächste Turnus für Zivildiener bei der Lebenshilfe Vorarlberg. In der Arbeit für und mit Menschen mit Behinderungen bietet sich jungen Männern die Gelegenheit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, von denen sie enorm profitieren.

„Schon bald starten unsere neuen Zivildiener ihre spannende Zeit bei der Lebenshilfe Vorarlberg. Gerade im Oberland sind noch wenige Plätze für den März-Turnus frei. Wer also noch nach einer abwechslungsreichen Zivi-Stelle mit mehr Sinn sucht, ist bei uns genau richtig“, sagt Daniela Rein, die bei der Lebenshilfe Vorarlberg für die Zivildiener verantwortlich ist. Die weiteren Starttermine für angehende Zivildiener sind im Juni und Juli 2015. Auch hier empfehle sich schon jetzt eine frühzeitige Anmeldung, betont Rein.

Kontakt & Information

Daniela Rein
Lebenshilfe Vorarlberg
Tel.: 05523 506-10031
E-Mail: daniela.rein@lhv.or.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Lebenshilfe Vorarlberg sucht neue „Zivis“!