AA

Léa Seydoux ist das neue Bond Girl

Léa Seydoux ist das neue Bond Girl im 24. "James Bond"-Abenteuer.
Léa Seydoux ist das neue Bond Girl im 24. "James Bond"-Abenteuer. ©AP
Die Französin Léa Seydoux wird im nächsten "James Bond"-Film die weibliche Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten sollen bereits in sechs Wochen in Italien beginnen.
Léa Seydoux

Léa Seydoux trifft sich Ende November mit den Co-Stars für die erste Lesung des Drehbuchs. Der Titel für den 24. “Bond”-Film ist noch nicht bekannt.

Freizügig

Laut Medienberichten startet die 29-Jährige in Kürze mit ersten Kostüm- und Kameraproben. Die Produzenten seien angeblich aber noch auf der Suche nach dem richtigen Look für Seydoux. Die Französin gibt sich in ihren Filmen gerne freizügig, zeigte sich sogar bereits komplett nackt.

Daniel Craig

Der 24. Bond-Teil soll im Herbst 2015 ins Kino kommen. Die Hauptfigur wird dabei erneut von Daniel Craig dargestellt. Regie führt wie schon bei “Skyfall” Sam Mendes. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Léa Seydoux ist das neue Bond Girl