AA

Lauteracher PVÖ-Clubhock ganz im Zeichen von „Gehirnfitness“

Lauteracher PVÖ-Clubhock ganz im Zeichen von „Gehirnfitness“
Lauteracher PVÖ-Clubhock ganz im Zeichen von „Gehirnfitness“ ©PVÖ
Manipulationen verschiedener Arten ist das Hirn eines Menschen ausgesetzt. Um im fortgeschrittenen Alter darauf zu reagieren, helfen Übungen dieses wichtigen Körperteiles. Unser Gast, Mag. Dr.

Alois Glaser veranschaulichte dies bei „Hock“ des Pensionistenverbandes Lauterach im alten Sternen mit verschiedenen Beispielen. Auf sehr lustige Art wurden die Anwesenden zum Mitmachen animiert und erlebten dabei, zu was unser Hirn alles imstande ist. Anschließend wurden im Rahmen unseres „kleinen Oktoberfestes“ von unseren „Hock-Damen“ Weißwürste mit Brezen und süßem Senf serviert. Dazu gab es nach Wunsch Bier oder andere Getränke. Andere wählten lieber Kaffee und Kuchen. Unsere Mitglieder Helmut mit Akkordeon und Alois mit Gitarre sorgten für die musikalische Umrahmung. Nach einem recht gemütlichen Nachmittag bedankte sich Obmann Hans Schett bei den Musikern und für das zahlreiche Erscheinen und lud zum nächsten „Hock“ recht herzlich ein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Lauteracher PVÖ-Clubhock ganz im Zeichen von „Gehirnfitness“