AA

Zweifache Vizestaatsmeisterin Jana Marie Sabo

Siegerehrung Staatsmeisterschaft VÖAV 2014 in Schwarzach im Pongau
Siegerehrung Staatsmeisterschaft VÖAV 2014 in Schwarzach im Pongau ©Roland Sabo
  Am 14. Juni 2014 wurde Jana Marie Sabo in Schwarzach im Pongau (Salzburg) anlässlich der Siegerehrung für österreichische Amateurfotografen mit mehreren Titeln ausgezeichnet. Sowohl in der Kombinationswertung als auch in der Sparte Experimental konnte sie den Vizestaatsmeistertitel erringen.
Prämierte Fotos der Preisträgerin Jana Marie Sabo

Außerdem bekam sie für das beste Schwarzweiß-Bild und für das zweitbeste Bild in der Sparte Experimental jeweils eine Gold- und eine Silbermedaille überreicht.

 

Als Mitglied des „Team Austria“ wurde sie bei einem der größten internationalen Jugendfotowettbewerben, der Jugend-Biennale 2013 der FIAP ausgezeichnet.  Mit ihrem Bild „Rotkäppchen reloaded“ errang sie mit 9 anderen österreichischen jungen FotografInnen hinter Italien eine Goldmedaille. 2014 wurde ihr Bild „Offline Modus“ wieder für die österreichische Auswahl ausgewählt.

 

Seit 2013 besucht die 20-jährige Lauteracherin das Kolleg für Fotografie an der Graphischen in Wien.

 

 

Portfolio: sabo.portfoliobox.eu

Aktuelle Bilder auf der Homepage janamariesabo.jimdo.com und auf

Facebook: www.facebook.at/janamariesabo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Zweifache Vizestaatsmeisterin Jana Marie Sabo