AA

Wanderausflug der Bürgermusik Lauterach

Wanderung zur Lustenauer Hütte
Wanderung zur Lustenauer Hütte ©BM Lauterach
Wie jedes Jahr traf sich auch heuer wieder der sportlich motivierte Teil der „großen Musig“, um den Feiertag gemeinsam im Freien zu verbringen.
Wanderausflug der Bürgermusik Lauterach

Dieses Mal führte uns unser Ausflug, den Dominik Konzilia organisiert hatte, ans Bödele und von dort weiter auf die Lustenauer Hütte. Und obwohl uns schon im Vorfeld mitgeteilt wurde, dass wir keine Schönwetterwanderer seien und auch bei Wolkenbruch losziehen würden, meinte es Petrus gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein marschierten wir – wenn auch nicht so geordnet, wie wir es eigentlich gewohnt sind – munter los und stärkten uns bei Schnitzel und Lumpasalot auf der Lustenauer Hütte. Auch der „Abstieg“ verlief ohne Probleme. Nur einige unserer Jungs mussten feststellen, dass nicht jeder Trampelpfad zum Ziel führt – sie holten den kurzen Umweg aber wieder auf und die Heimfahrt konnte vollzählig besetzt angetreten werden. In Lauterach angekommen ließen wir den Abend bei untergehender Sonne und einem erfrischenden Sprung in den Jannersee ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Wanderausflug der Bürgermusik Lauterach