AA

Walter Pfanner – Spitzenkandidat der Freiheitlichen und Unabhängigen Bürgerliste Lauterach – FUB

Walter Pfanner
Walter Pfanner ©Vorarlberger Freiheitliche

Für mehr Bürgernähe sorgen – mit diesem Ziel geht die FUB in die Bürgermeisterwahl und Gemeindevertretungswahl 2015

Die Ortsparteileitung der FPÖ Lauterach nominierte den bisherigen Gemeinderat Walter Pfanner zum Spitzenkandidat für die kommende Gemeindevertretungswahl. Ebenso wird er sich auch der Bürgermeisterwahl stellen.

Besonders stolz dürfen wir sein, dass auf der Liste der Freiheitlichen und Unabhängigen Bürgerliste Lauterach – FUB von 54 Kandidaten nun 15 neue Kandidaten mit dabei sind. Ebenso erfreulich der Frauenanteil von 30 % in den Reihen der ersten 15 Kandidaten. „Mir ist es wichtig, ein klares Zeichen zu setzen und den Frauen die Möglichkeit der Mitbestimmung zu geben. Ich freue mich riesig, dass wir das geschafft haben“, so Walter Pfanner.

FUB mit guter Arbeit für Lauterach

Spitzenkandidat Walter Pfanner und Bauausschussobmann Paul Schwerzler wollen mehr Bürgernähe, Verlässlichkeit und Kompetenz in der nächsten Legislaturperiode einbringen.

 

„Als klares Wahlziel ist die Erreichung eines zweiten Gemeinderates, um die kommenden Aufgaben in der Gemeinde erfolgreich zu bewältigen. Ebenso gelten die bereits bewährten Grundsätze von Sachlichkeit und einem Miteinander statt einem Gegeneinander“, betont Pfanner.

 

Als positiv wertet der Spitzenkandidat Walter Pfanner nochmals, dass viele neue Kandidaten den Weg zu uns gefunden haben und sich mit politischem Engagement für ihre Heimat einsetzen werden. Mit gestärkten, politisch erfahrenen Kandidaten steht einer positiven Wahlbewegung für den 15. März  nichts mehr im Wege. (Schluss)

Kandidatinnen und Kandidaten der FUB Lauterach, Plätze 1 – 10

1.Ing. Pfanner Walter, Geschäftsführer

2.Schwerzler Paul, Pensionist

3.Fritz Günther, Filialleiter

4.Weiß Manuela, Hausfrau

5.Bischof Thomas, Masseur

6.Natter Iris, Gastroangestellte

7.Skamletz Rene; Bilanzbuchhalter

8.Haider Andreas, Croupier

9.Schwerzler Riccarda, Bürokauffrau

10.König Thomas, Selbst. Pflasterermeister

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Walter Pfanner – Spitzenkandidat der Freiheitlichen und Unabhängigen Bürgerliste Lauterach – FUB