AA

Vorarlberg: 14-Jährige bei Unfall schwer verletzt

©APA/Themenbild
In der Nacht auf Montag kam es auf der Harderstraße in Lauterach zu einem Unfall, bei dem eine 14-Jährige schwer verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug auf der Harderstraße in Lauterach von Hard kommend unterwegs. Bei der Unterführung der Eisenbahnbrücke kollidierte er mit einem 14-jährigen Fahrradfahrer, der rechts vor der Bahnhofstraße einbog und nach Hard fahren wollte.

Auf dem Gepäcksträger saß ein 14-jähriges Mädchen. Sie erlitt bei der Kollision einen Schädelbasisbruch und wurde in die Kinderintensivstation des LKH Feldkirch gebracht. Der Fahrradlenker erlitt leichte Verletzungen. (Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Vorarlberg: 14-Jährige bei Unfall schwer verletzt