AA

Unterfelder Adventsmärktle

Kindergartenleiterin Tatjana Steinacher, FB Notfallhilfeleiterin Inge Sulzer, Direktorin Schule Unterfeld Elisabeth Maccani
Kindergartenleiterin Tatjana Steinacher, FB Notfallhilfeleiterin Inge Sulzer, Direktorin Schule Unterfeld Elisabeth Maccani ©privat
Die Schule und der Kindergarten Lauterach Unterfeld organisierten ihr erstes Adventsmärktle

 

Am 22. Dezember 2015 organisierte die Schule Lauterach Unterfeld ihr erstes Adventsmärktle. In Zusammenarbeit mit dem Kindergarten Unterfeld wurde in der Adventszeit gebastelt, gebacken, eingekocht und geprobt. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann die Kunstwerke und Leckereien verkauft, es wurde gespielt und  gesungen.

 

Der Erlös des Verkaufs wurde der Organisation FAMILIENBUND VORARLBERG NOTFALLHILFE übergeben. Die Landesleiterin Inge Sulzer konnte die stolze Summe von € 2110,- in Empfang nehmen und einer  in Not geratenen Vorarlberger Familie  überreichen.

 

Ein herzliches Dankeschön auch dem Elternverein für ihre Hilfe und dem anonymen Spender, der den Erlös verdoppelt hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Unterfelder Adventsmärktle