AA

TS Lauterach Masters - Mehrfach Grund zur Freude

Erfolgreiches Master-Team der TS Lauterach
Erfolgreiches Master-Team der TS Lauterach ©Olivia Simma
Mehrfach Grund zur Freude hatte die Leichtathletik-Masters-Riege der TS Lauterach.

Der Vorarlberger Leichtathletikverband übergab im Namen des ÖLV der wettkampferprobten Mannschaft kürzlich einen schönen Pokal für den 2. Rang im ÖLV Masters-Cup 2015. Die verletzungsbedingt dezimierte Mannschaft startete sehr erfolgreich beim Int. Raiffeisen Harald Wakolbinger Sprintmeeting 2016 am Christi Himmelfahrtstag auf der etwas renovierten Sportanlage der Mittelschule in Lauterach. Das strahlend schöne Wetter, ein klaglos funktionierender Ablauf der Wettkämpfe, tolle Teilnehmerzahlen auch bei der Jugend, Junioren und allg. Klasse sowie die Betreuung durch die Verpflegsstation mit Köstlichkeiten vom Grill und Tortenbüfett wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
ERGEBNISSE: Klasse: W 40
1. Mischi Angelika
Klasse: W 50
1. Nigg Christa
Klasse: W 70
2. Wladika Jacqueline
Klasse: M 40
1. Bilgeri Andreas
Klasse: M 80
1. Elsässer Helmuth

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • TS Lauterach Masters - Mehrfach Grund zur Freude