AA

Tolle Leistungsbilanz der Turnerschaft Lauterach bei der Jahreshauptversammlung

GV Günther Fritz gratuliert Obmann Manfred Staudinger zu Wiederwahl
GV Günther Fritz gratuliert Obmann Manfred Staudinger zu Wiederwahl ©TS-Lauterach
Tolle Highlights des vergangenen Sportjahres konnte Obmann Manfred Staudinger bei der Jahreshauptversammlung im Turnerstüble präsentieren.

Neben WM-Medaillen (LA-Masters Jacqueline Wladika), EM-Teilnahmen (Showdance), ÖM-Medaillen (LA-Allgemein Magdalena Baur) und vielen anderen sportlichen Highlights kamen auch die gesellschaftlichen Highligts nicht zu kurz. So wurde Nelly Kalcher und Michaela Bitriol besonders für ihre Mithilfe bei der Fahrradkursaktion für MigrantInnen – ein Akt menschlicher Nächstenliebe – gedankt. Bei den Neuwahlen wurde der bewährte Vorstand wieder gewählt. Die Grußworte der Gemeinde überbrachte erstmals GV Günther Fritz. Die TS-Lauterach bietet in 20 verschiedenen Gruppen die Möglichkeit für sportliche Betätigung von 1 – 99 Jahre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Tolle Leistungsbilanz der Turnerschaft Lauterach bei der Jahreshauptversammlung