AA

Spielenachmittag des PVÖ Lauterach

Spielenachmittag des PVÖ Lauterach
Spielenachmittag des PVÖ Lauterach ©PVÖ
Spielenachmittag war im Rahmen unseres monatlichen „MACH MIT – HOCK DI DAZU“ im alten Sternen angesagt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder nahmen von diesem Angebot auch reichlich Gebrauch.

Alle Arten von Spielen, wie das traditionelle Jassen aber auch neuartige Karten- und Brettspiele kamen zum Einsatz. Vom „HOCK-Team“ Margit und Renate wurden dazu Kaffee und selbstgebackener Kuchen serviert, welcher von einigen Frauen großzügig zur Verfügung gestellt wurde. Die beliebten „Wienerle“ durften natürlich auch nicht fehlen.

Obmann Hans Schett musste dann die Teilnehmer, welche in ihre Spiele voll vertieft waren, wegen der fortgeschrittenen Zeit auf das Ende dieses netten Nachmittags hinweisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Spielenachmittag des PVÖ Lauterach