AA

Seniorenbund Lauterach Jahreshauptversammlung

Die Ehrenmitglieder Arthur Brüstle und Adolf Ehrle mit Obmann Elmar Kolb
Die Ehrenmitglieder Arthur Brüstle und Adolf Ehrle mit Obmann Elmar Kolb
Diese war geprägt von der Tagesordnung "Neuwahlen und Ehrungen". Obmann Elmar Kolb begrüßte mit den 220 Besuchern die Ehrengäste Pfarrer Werner Ludescher, Bgm. Elmar Rhomberg, LO Dr. Gottfried Feurstein und die BO Karin Resniczek.

Die Berichte der Funktionäre wurden mit Interesse zur Kenntnis genommen, wobei besonders der verantwortungsvollen organisatorischen und finanziellen Verwaltung des Vereines allgemeine Zustimmung entgegen gebracht wurde. Die Wahlen bestätigten aBgm Elmar Kolb als Obmann für  weitere 4 Jahre. Ebenfalls wurden einstimmig gewählt Erna Mätzler als Stellvertreterin, Elmar Rhomberg als Schriftführer, Helmut Rohner als Kassier, Nelly Kalcher zur Wirtschaftsführung, sowie alle vorgeschlagenen Beiräte. Die ausgeschiedenen Mitglieder des Vorstandes Kampl Josefa, Dunst Paula und Prutsch Adolf erhielten vom Landesverband das Silberne Ehrenzeichen, Flatz Gertrud und Ehrle Adolf das Goldene Ehrenzeichen aufgrund ihrer Verdienste um den Seniorenbund. Brüstle Arthur, 20 Jahre Reiseleiter und Kassier, sowie Ehrle Adolf, 20 Jahre Foto- und Vortragswesen, wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der Foto- und Filmvortrag von Rudi Weingärtner beendete den ereignisreichen Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Seniorenbund Lauterach Jahreshauptversammlung