GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seniorenbund Lauterach Im Namlostal

Reisegruppe im Rotlechtal
Reisegruppe im Rotlechtal ©Weingärtner Rudi
 Namlos- und Lechtal waren das Ziel eines sehr interessanten Tagesaufluges für 55 Mitglieder unseres Vereines. Von Rinnen-Berwang ging es mit dem Stadlbräu-Express ins romantische und waldreiche Rotlechtal, eingebettet in die beeindruckende Kulisse der Lechtaler Alpen.

Im Heustadl des traditionsbewussten Hotels Thaneller wurden die Gäste mit Speise und Trank, aus der eigenen Brauerei, verwöhnt. Nach einem gemütlichen Aufenthalt ging die Fahrt weiter Richtung Lechtal. Der Lech, mit dem Ursprung beim Formarinsee, belebt das Lechtal als einen der letzten naturbelassenen Wildflüsse mit seltener Flora und Fauna. In Holzgau wartete ein spektakuläres Ziel, nämlich die 200 m lange Fußgängerhängebrücke, 100 m über der Höhenbachschlucht. Es teilte sich die Reisegruppe in die Wanderer zur Hängebrücke und in die in Holzgau verbliebenen Fußgänger. Mit der Fahrt durch den Bregenzerwald ging ein erlebnisreicher Tag zu Ende, der einmal mehr die landschaftlichen Schönheiten unserer Heimat unterstrich. Ein besonderer Dank für die gute Organisation gilt unseren Reiseleitern Obmann Elmar Kolb und Kassier Helmut Rohner.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lauterach
  3. Seniorenbund Lauterach Im Namlostal
Kommentare
Noch 1000 Zeichen