AA

SeneCura Lauterach feiert Heimleiter von morgen

Gerhard Sinz und Wolfgang Berchtel, Regionalleiter SeneCura Vorarlberg, feiern den erfolgreichen Abschluss.
Gerhard Sinz und Wolfgang Berchtel, Regionalleiter SeneCura Vorarlberg, feiern den erfolgreichen Abschluss. ©SeneCura-Abdruck honorarfrei
Lauterach. Vor kurzem feierten einige SeneCura-MitarbeiterInnen im Grillhof in Innsbruck den erfolgreichen Ausbildungsabschluss ihres Kollegen Gerhard Sinz. Dieser hat sich über die letzten zwei Jahre hinweg zum E.D.E. Heimleiter weiterbilden lassen, eine EU-weit anerkannte Heimleiterausbildung.

Gerhard Sinz freute sich, dass so viele Gäste zu seiner Abschlussfeier erschienen sind. Im Innsbrucker Grillhof feierte er mit Familie und SeneCura-KollegInnen den Abschluss seiner Heimleiterausbildung. Zwei Jahre hat die Weiterbildung zum E.D.E Heimleiter gedauert, die den neusten europäischen Richtlinien im Bereich der Altenpflege entspricht. „Ich freue mich sehr über den Abschluss und möchte mich für die großartige Unterstützung von SeneCura und meiner Familie bedanken. Die Feier haben wir uns alle verdient!“, sagt Gerhard Sinz freudestrahlend.

Erfolgreiche Fortbildung

Sinz bewies mit dem Abschluss, dass er die persönlichen und sozialen Qualitäten sowie das fachliche Können besitzt, um eine einfühlsame und werteorientierte Leitungsaufgabe im Bereich der Altenpflege zum Wohle der SeniorInnen zu übernehmen. SeneCura-Regionalleiter Wolfgang Berchtel ist stolz auf seinen Kollegen: „Wir bieten all unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an, denn fachliche Kompetenz wird bei SeneCura groß geschrieben. Wir freuen uns, dass mit Gerhard Sinz ein weiterer Mitarbeiter seine Fortbildung abgeschlossen hat und gratulieren ihm recht herzlich zu diesem Erfolg.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • SeneCura Lauterach feiert Heimleiter von morgen