AA

Schitag der Bürgermusik Lauterach

Schihasen der Bürgermusik Lauterach
Schihasen der Bürgermusik Lauterach ©BM Lauterach
Ein toller Schitag der Bürgermusik erlebten etwa 30 schibegeisterte Musikantinnen und Musikanten mit Familien und Freunden am 23. Jänner 2016 im Schigebiet Warth.

Zuhause regnete es noch, in Warth schneite es anfangs leicht und die Sonne kam zeitweise erst nach Mittag zum Vorschein. Es hatte aber Neuschnee und das Wetter trübte die Stimmung der Sportler nicht im geringsten. Nach einem fast unfallfreien Schitag wurde dann in der Aprés-Ski Schirmbar bei der Steffisalp bei ausgelassener Stimmung gefeiert bis uns unser Busfahrer Heinrich wieder sicher nach Hause brachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Schitag der Bürgermusik Lauterach