AA

SAISONSTART gg. Austria Lustenau Amateure

Der intemann FC Lauterach trifft auf die Amateure von Austria Lustenau
Der intemann FC Lauterach trifft auf die Amateure von Austria Lustenau ©FC Lauterach
Die Sommerpause ist –zumindest in der Vorarlbergliga – beendet und es geht wieder los. Dabei bestreitet unsere Erste gleich ein Heimspiel gegen die Amateure der Lustenauer Austria.

Vorneweg sei gesagt, dass der intemann FC Lauterach aufgrund des am selben Tag anstehenden Siedlerfestes das Spiel auf Freitag verlegen wollte. Die Austria-Verantwortlichen stimmten diesem Ansuchen aber nicht zu. Deshalb wird nach Spielende das Zelt nicht, sondern ausschließlich der Kioskbereich geöffnet werden.

Sportlich sind die Amateure wie immer eine große Unbekannte. Man kann nie genau sagen, wer von den Profis mitspielt. In der letzten Saison haben die Lustenauer lange um den Aufstieg mitgespielt, haben aber dieses Jahr doch Abgänge zu verzeichnen.

Was uns zu unseren Transfers in der Sommerpause bringt. Die Elf von Thomas Bayr wird von folgenden Spielern verstärkt: Murat Coskun, Florian Kloser (Torwart), Simon Herzog, Raphael Mathis, Christoph Fleisch (alle SW Bregenz), Igor Jovicic (DSV) und Ex-Altach-Profi Alexander Späth (Wangen). Zudem aus dem U18 zur Mannschaft stoßen Fabio Huditz und Fabian Luder. Mehr zu unseren Neuzugängen auf der Homepage.

Leider verlassen haben uns: Steven Nenning (Karriereende), Bernhard König (Karrierebeginn AH), Mathias Frener (Pause), Sem Kloser (Karriereende), Tobias Anwander (1b), Pascal Forster (1b), Salih Alturan (SC Hatlerdorf), Kevin Telian (Kennelbach) und Kürsat Genctürk (Wangen).

Mehr Informationen wie immer auf unserer Homepage www.fc-lauterach.com . Auf dieser finden sie auch das Wichtigste zur Gönnerkarte, die es auch dieses Jahr wieder zu kaufen gibt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • SAISONSTART gg. Austria Lustenau Amateure