AA

RiedKultur in Lauterach

Der "Stadl" der Familie Hutter kurz vor Veranstaltungsbeginn
Der "Stadl" der Familie Hutter kurz vor Veranstaltungsbeginn ©R. Berger
Im Herbst 2013 drehte der ORF in Vorarlberg für die Reihe "Stadt, Land, Mord" eine Episode in Vorarlberg. Grundlage für die Verfilmung war Christian Mährs Buch "Alles Fleisch ist Gras". Einer der Schauplätze war das Lauteracher Ried. Und genau da fand nun am 9.
RiedKultur in Lauterach

Juli 2014 eine Lesung mit Christian Mähr aus seinem Buch statt. Der “Stadl” der Familie Hutter wurde für diesen Abend zum Veranstaltungsort umgewandelt. Anschließend an die Lesung kamen die Gäste in den Genuß einer kleinen Vorpremiere und bekamen einen kurzen Einblick in den Film von Regisseur Reinhold Bilgeri. Im anschließenden Gespräch mit Christian Mähr und Reinhold Bilgeri erfuhren die Gäste über das Buch, über die Entstehung des Filmes und bekamen dabei interessante Hintergrundinformationenl. Bei einem Glas upsynth Zider konnten die Gäste den Abend ausklingen lassen. Organisatorin Rafaela Berger freute sich über einen gelungenen Abend mit begeisterten Gästen. Unter den Gästen waren Gemeinderat Stefan Stöckler mit Angelika, Frau in der Wirtschaft Evelyn Dorn mit Alexander, Norman Hecht von Hecht Druck und viele mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • RiedKultur in Lauterach