AA

Rad-Team per pedales: Erste Wanderung im Herbst 2015

Rad-Team per pedales am Hochtannberg: Erste Wanderung im Herbst 2015
Rad-Team per pedales am Hochtannberg: Erste Wanderung im Herbst 2015 ©Bruno Wüstner
20 Freunde des Rad-Teams hatten zum Start der Fitness-Wanderungen ein herrliches Sonnenfenster erwischt.

Die 20 Freunde des Teams, die am 21. September 2015 aus allen Landesteilen anreisten und mit dem Landbus Bregenzerwald ab Bregenz und Dornbirn zum Hochtannberg gelangten, hatten zum Start der Fitness-Wanderungen ein herrliches Sonnenfenster erwischt. Übers „Salobersättele“ kam man alsbald zur „Auenfeldhütte“. Hier fand die erste Stärkung statt. Danach wanderten wir über das Quellgebiet der Bregenzerach in Richtung Lech. Oberhalb der Talstation des Weibermahdlifts jausnete die Gruppe und machte sich, nach insgesamt 2 stündiger Wanderung, auf zur Busstation „Schlössle“ in Oberlech. Von hier aus gelangten wir ohne größere Wartezeiten über das Ortszentrum von Lech, weiter nach St. Anton und von dort mit dem Railjet in die Heimat. Rudi Huber aus Dornbirn war für diese sehr gelungene und fröhlich durchgeführte Wanderplanung und Führung verantwortlich.

Infos & Kontakt: Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8 /

+43 676-756 9 620  helga.wuestner@vol.at/www.perpedales.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Rad-Team per pedales: Erste Wanderung im Herbst 2015