AA

PVÖ-Lauterach bei Gebrüder Weiss

PVÖ-Lauterach bei Gebrüder Weiss
PVÖ-Lauterach bei Gebrüder Weiss ©PVÖ
Für die Mitglieder des Pensionistenverbandes Lauterach hat sich die Gelegenheit aufgetan, das neue, architektonisch auffallende „Headquarter“ und das „Logistikzentrum der Firma Gebrüder Weiss zu besichtigen.

Ein Display mit dem Logo des PVÖ-Lauterach in der Empfangshalle hieß uns herzlich Willkommen. Herr Markus Nigsch und seine Assistentin Frau Stoppel führten uns als erstes in das neu erbaute Logistik-Zentrum. Die Waren werden in 11 m hohen Regalen gelagert. Von dort wird die Ware weltweit versendet. Im Konferenzraum wurde uns mit dem Film „der Mailänder Bote“ die hoch interessante Entwicklung des Unternehmens mit Beginn im Jahr 1474 bis heute gezeigt. Ein Rundgang durch das neue Gebäude führte uns durch die lichtdurchflutenden Büros, vorbei an Kommunikationsinseln in kräftigen Farben. Der Blick in die Innenhöfe sowie die Sicht nach Außen ist überall gegeben. Das Gebäude ist mit neuester Technik (Licht, Energie etc. ausgestattet.) Zum Abschluss wurden wir im großen Konferenzsaal, mit einer phantastische Rundumsicht, zu einem Imbiss eingeladen. Einen herzlichen Dank an Firma Gebrüder Weiss, Herr Markus Nigsch und Frau Stoppel für die informative und interessante Führung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ-Lauterach bei Gebrüder Weiss