AA

PVÖ Lauterach am schönen Gardasee

PVÖ Lauterach am schönen Gardasee
PVÖ Lauterach am schönen Gardasee ©PVÖ
Eine Schifffahrt auf dem Gardasee von Malcesine nach Riva mit anschließendem Aufenthalt, stand unter anderem auf dem Programm der 5-Tage-Fahrt ins Südtirol des Pensionistenverbandes Lauterach.

Weitere Ausflugsziele waren das Puster- und das Ahrntal mit einem Besuch des einzigartigen Krippenmuseums Maranatha in Luttach. Sehenswert auch die die im selben Haus befindliche Masken-Ausstellung. Meran und das Schloss Trautmannsdorf mit seinen herrlichen Gartenanlagen und dem angeschlossenen Tourismusmuseum, wo vieles noch an die Kaiserin Sissy erinnert, bildeten den Abschluss unserer Ausflugsfahrten. Die Unterbringung und Verpflegung im 4-Sterne-Berg-Hotel in Bichl bei Ratschings ließ nichts zu wünschen übrig. Einfach Spitze war unser einheimischer Fahrer und Reisebegleiter Alexander Rainer. Sein Wissen über Südtirol und sein Humor bescherten uns fünf wunderschöne Aufenthaltstage.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ Lauterach am schönen Gardasee