AA

PVÖ-Lauterach: 1. Club-Hock in diesem Jahr

PVÖ-Lauterach: 1. Club-Hock in diesem Jahr
PVÖ-Lauterach: 1. Club-Hock in diesem Jahr ©PVÖ
  Vergangene Woche fand unser erster Club-Hock des Pensionistenverbandes Lauterach im „Alten Sternen“ in Lauterach statt. Für unseren ersten Treff konnten wir den Verein der Seniorenbörse Lauterach gewinnen.

Herr Herbert Wirth, Obmann der Seniorenbörse Lauterach, informierte die PVÖ-Mitglieder ausführlich über die ehrenamtliche Vermittlung verschiedener Hilfestellungen von Senioren für Senioren. Die PVÖ-Teilnehmer/innen an diesem Informationsnachmittag waren erstaunt und beeindruckt wie groß die Palette der Hilfsangebote ist. So wird vermittelt für: „Menschen, Garten und Hof, Bürokratie, Tiere, Reparaturen, Fahrten, Haus etc.“ Dieser Club-Hock-Nachmittag war gespickt mit viel interessanten Themen und Fragen für unsere Senioren/innen. Obmann Herbert Wirth nahm gerne und ausführlich Stellung dazu. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Herbert Wirth bedanken. Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz und der Nachmittag wurde mit Kaffee und Kuchen oder einem Getränk abgerundet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ-Lauterach: 1. Club-Hock in diesem Jahr