AA

Platzkonzert der Jugendkapelle und der Bürgermusik Lauterach

Platzkonzert der Bürgermusik und Jugendkapelle Lauterach
Platzkonzert der Bürgermusik und Jugendkapelle Lauterach ©Dagmar Konzilia
  Am Freitag, den 10.07.2015 startete die Jugendkapelle unter der musikalischen Leitung von Martin Schelling und Thomas Jäger um 19.00 Uhr mit ihrem Programm und spielte für die zahlreichen Gäste eine Stunde lang bei sommerlichen Temperaturen.

Unser Nachwuchs im Alter von 8 bis 22 Jahren sorgte wie jedes Jahr für tolle Stimmung am Alten Markt.

Im Anschluss daran marschierte die Bürgermusik auf und nahm auf der „Straßenbühne“ Platz. Unter der Stabführung von Kapellmeister Mathias Schmidt spielten die Musikanten bis es dunkel wurde Märsche, Polkas, Unterhaltungsmusik und auch moderne Literatur kam nicht zu kurz.

Das Platzkonzert ist traditionsgemäß immer der Startschuss in die musikalische Sommerpause der Bürgermusik Lauterach. Wir wünschen allen Fans einen schönen Sommer und freuen uns, wenn wir Sie ab Herbst wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Platzkonzert der Jugendkapelle und der Bürgermusik Lauterach