AA

Nikolaus besuchte die Wolfurter Turner

Auch die jüngsten Turnerinnen waren beim Nikolausturnfest dabei.
Auch die jüngsten Turnerinnen waren beim Nikolausturnfest dabei. ©TS Wolfurt
Am 8. Februar fand in der Hofsteighalle das Nikolausturnen der TS Wolfurt statt. Über 200 aktive Turner und Turnerinnen zeigten der restlos gefüllten Halle, was sie das ganze Jahr über gelernt haben.

Florian Braitsch, Fabio Sereinig und Luca Grubelnig sowie Erja Metzler wurden von Bürgermeister Christian Natter und Gemeinderat Hans Fetz geehrt. Den Team-Turnern wurde zum 5. Platz bei den diesjährigen Europameisterschaften und dem Staatsmeistertitel gratuliert. Im Anschluss präsentierten die Kleinsten des Vereins, die Gruppe des Mini-ELKIs, der ELKIs sowie die Gruppe des Mädchenturnens ein schönes Showprogramm. Das Highlight des Abends war der Besuch des Nikolaus. Auch dieses Jahr hat er sich wieder Zeit genommen um allen Turnern, Turnerinnen und Trainern ein Nikolaussäckchen zu überreichen. Dank der Hilfe von Helmut Vonach und seiner Familie waren dieses Säckchen auch mit vielen Leckereien gefüllt.

Die TS Wolfurt wünscht allen Mitgliedern und Turnfreunden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2015, das am 6. Februar mit dem Wolfurter Turnerball einen ersten Höhepunkt aufweisen wird. Weitere Infos und Fotos des Nikolausturnens: www.ts-wolfurt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nikolaus besuchte die Wolfurter Turner