AA

Nach Trainingswoche gut gerüstet!

Oster-Trainingswoche der TS Lauterach zur Saisonvorbereitung
Oster-Trainingswoche der TS Lauterach zur Saisonvorbereitung ©Verein
In der Ferienzeit vor dem Osterfest gab es eine Trainingswoche der Leichtathleten der TS Lauterach.

 

Organisiert wurde sie von Gerhard Gmeiner mit tatkräftiger Unterstützung durch Sonja Wild-Pöllmann. Bei traumhaften Bedingungen, inklusive Sonnenbrandalarm, trainierten alle im Ländle anwesenden jugendlichen Athleten für die anstehende Saison. Ein großes Dankeschön zudem an Gerhard Gmeiner, der am Donnerstag zum Bowlingabend einlud und die Woche zur etwas wirklich Besonderen machte. Dankeschön auch an die uns bekochenden Eltern Kerstin Schmälzle, Walter Küng und Peter Arbeiter, die es ermöglichten, die Woche kostenfrei für alle zu erleben. Der krönende Abschluss am Freitag war noch ein interner Wettkampf, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Die Athleten sind nun für die Saison 2017 gerüstet!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Nach Trainingswoche gut gerüstet!