AA

Musikanten auf der Piste

Lauterach.

Pulverschnee soweit das Auge reicht, in Verbindung mit ungetrübtem Sonnenschein sind schon perfekte Voraussetzungen für einen traumhaften Schitag, wenn dann noch eine tolle Truppe zusammen auf dem Weg ist und diese unfallfrei den Tag gemeinsam verbrachte, kann dies wohl als „ein perfekter Tag“ bezeichnet werden. So erlebten schibegeisterte Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Lauterach mit ihren Familien und Freunden am Samstag, den 31. Jänner 2015 im Schigebiet Warth-Schröcken ein super Schivergnügen. Auf solch einen schönen Tag wurde natürlich auch noch angestoßen und so stürmten wir nach Pistenschluss wie jedes Jahr die Aprés-Ski Schirmbar bei der Steffisalp und genossen die ausgelassene Stimmung bis uns unser Busfahrer Erich von der Firma Weiss Reisen wieder sicher nach Hause brachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Musikanten auf der Piste