AA

Marktsiegel in Gold und Bronze für Funktionäre von KARATE HOFSTEIG

Thomas Embacher und Peter Karg
Thomas Embacher und Peter Karg ©Geri Grafoner
In einem sehr feierlichen Rahmen, im Zuge des jährlichen Neujahrsempfangs, wurden zwei Funktionäre von KARATE HOFSTEIG mit dem Marktsiegel der Marktgemeinde Lauterach ausgezeichnet.
Marktsiegel in Gold und Bronze

Peter Karg wurde aufgrund seiner über 20 jährigen Tätigkeit als Präsident mit dem Marksiegel in Gold ausgezeichnet. Von 1992 bis 2013 war Peter an der Spitze von KARATE HOFSTEIG. Er formte schon gleich in den Anfängen in Lauterach einen Vorstand, der seinesgleichen in der österreichischen Karate-Landschaft suchte. Vostandssitzungen waren immer ein Hightlight und eine Freude daran teilzunehmen und Turnierbesuche mit Sportlern immer ein Erlebnis. Peter verstand es auch in seiner Präsidentschaft immer die Mitarbeiter zu begeistern, unterstützte sie in ihren Ideen, bündelte die Kräfte und richtete immer wieder den Fokus auf das gemeinsame Ziel aus. Nach über 20 Jahren übergab Peter im Jahr 2013 eine voll funktionieren Vorstand und Verein in jüngere Hände.

 

Mit dem Marksiegel in Bronze wurde unsere Schriftführer Thomas Embacher ausgezeichnet. TOM ist seit 1999 im Vorstand. Anfangs noch als technischer Beirat, übernahm er bei der Mitgliederversammlung am 30. April 2001 das Amt des Schriftführers. Seit dieser Zeit ist er für den internen und externen Schriftverkehr zuständig, er pflegt und verwaltet die Mitgliederdatenbank, ist unser Statistiker und springt auch, wenn Not am Mann ist, als Trainer für den normalen Trainingsbetrieb ein. Zudem stellt er sich auch immer wieder, mit seinem Zwillingsbruder Andreas für KARATE HOFSTEIG, als Organisator und Durchführer für den Lauteracher Kindersommer und den Familientag, zur Verfügung.

 

Beiden dankt auch der gesamte Vorstand und alle Mitglieder für ihre langjährige Unterstützung und freuen uns auf weitere erfolgreiche und wertvolle Jahre!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Marktsiegel in Gold und Bronze für Funktionäre von KARATE HOFSTEIG