AA

„Mach mit – Hock di dazu“

„Mach mit – Hock di dazu“
„Mach mit – Hock di dazu“ ©PVÖ
Erstmals lud der Pensionistenverband Lauterach seine Mitglieder zu dieser jetzt monatlich stattfindenden Veranstaltung ein. Über 50 Personen nahmen in den Räumen des „Alten Sternen" in der Lerchenauerstraße Platz und erlebten einen geselligen Nachmittag.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die „Bergziegen” aus Au im Bregenzerwald. Den beiden Volksmusikantinnen gelang es mit ihren Darbietungen, Gedichten und Witzen das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Ein Frauenteam des Vereins übernahm freiwillig die Bewirtung und sorgte mit den selbstgebackenen Kuchen für das leibliche Wohl. Obmann Hans Schett freute sich über die rege Teilnahme (auch LO De Gasperi und LGf Lötsch waren gekommen) und gab das Programm für die nächsten beiden Treffen bekannt. Er bedankte sich bei den Mitarbeitern sehr herzlich. Nach 3 Stunden gemütlichem Beisammensein war dann der gelungene „Hock” zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • „Mach mit – Hock di dazu“