AA

Lustiger Fasnat-Hock des Kneipp Aktiv-Club Lauterach

©Kneipp Aktiv-Club Lauterach
 Eine schöne Anzahl toll kostümierter Mäschgerle trafen sich  am letzten Donnerstag im Hofsteigsaal zu einem lustigen und geselligen Fasnat-Hock, veranstaltet vom Kneipp Aktiv-Club Lauterach. 

 

Mit einem Apero zur Begrüßung startete die Veranstaltung.  Die hungrigen Mäschgerle wurden dann mit einem ausgezeichneten Kaffee und einem gut gefüllten Gedeckteller verwöhnt.  Unser beliebtes Duo sorgte mit ihrem ausgezeichneten und unermüdlichen Spiel für beste Stimmung im Saal. Dabei wurde dank der großen Tanzfläche viel getanzt und geschunkelt. Für beste Unterhaltung sorgten der Luftballontanz, sowie das Kutscherspiel und die von der Vorsitzenden Rosina Geschray vorgetragenen heiter-ironischen Gedichte. Auch die Mittwoch-Gruppe von Gabi Hollenstein sorgte mit ihrer für diesen Anlass einstudierten Gymnastikvorführung für einen tollen Programmpunkt und bekam dafür viel Applaus.  Nach einem guten Abendessen vom Catering Michis Café serviert, ging die Veranstaltung bei bester Stimmung bis in den späten Abend hinein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lustiger Fasnat-Hock des Kneipp Aktiv-Club Lauterach