AA

Leo´s nur noch bis Ende Dezember am Baywa-Standort Lauterach

David, Sonja und Leo Simma
David, Sonja und Leo Simma ©Gerhard Burtscher
Wer heute bei Leo´s Marktstand bei der Baywa einkaufte, wurde mit einer traurigen Nachricht konfrontiert. Leo Simma, der passionierte Permakultur-Landwirt, verlässt mit seinem weit über die Grenzen Vorarlbergs hinaus bekannten Marktstand das Gelände der Baywa.

Auf Plakaten und Postkarten bedanken sich Leo, Sonja und David bei der treuen Kundschaft und kündigen einen Neuanfang an. Wo der stattfinden wird, will Leo Simma erst verraten, wenn die Verhandlungen mit dem neuen Partner abgeschlossen sind.

 

Was genau die Gründe für diese unerwartete Entwicklung sind, wird auf den Plakaten nicht angesprochen, ist aber eigentlich auch ohne Belang. Leo Simma sieht die Veränderung auf jeden Fall positiv: “In jedem Ende steckt schon der Keim für den Neuanfang”, philosphiert er vielsagend. Und ist sich dabei sicher, dass der neue Standort sowohl für die lokale Kundschaft als auch für die Leute aus dem Oberland und die zahlreichen Grenzgänger aus der Schweiz mindestens genau so attraktiv sein wird wie der jetzige. Wer seinen Namen und seine Emailadresse hinterlegt, wird postwendend informiert, sobald der neue Vertrag besiegelt ist.

 

Die Aufbruchstimmung, die Simma ausstrahlt, ist ansteckend. Man kann gespannt sein, was er dieses Mal für ein As aus dem Ärmel zieht. Ich halte ihm auf jeden Fall die Daumen. Schon in meinem eigenen Interesse als langjähriger und begeisterter Kunde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Leo´s nur noch bis Ende Dezember am Baywa-Standort Lauterach