AA

Lauterach: Unfall auf Kreuzung fordert zwei Verletzte

Auto quer über Fahrbahn geschleudert.
Auto quer über Fahrbahn geschleudert. ©VOL.AT/Pletsch
Auf der Kreuzung Flotzbachstraße - L190 ereignete sich am Samstag ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Zwei Personen wurden verletzt.
Bilder vom Unfallort
NEU

Gegen 14:30 Uhr wollte ein aus der Flotzbachstraße kommender Pkw auf die L190 in Fahrtrichtung Bregenz abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr auf der L190 aus Fahrtrichtung Bregenz kommend ein Kleintransporter. In Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw durch die Wucht des Aufpralles quer über die Kreuzung geschleudert wurde. Der Fahrer des Pkw sowie eine Insassin des Kleintransporters wurden unbestimmten Grades verletzt. Im Zuge der Aufräumarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Lauterach: Unfall auf Kreuzung fordert zwei Verletzte