AA

Ländle Kid´s: Quali knapp verpasst

TSL- Mini Kid´s trotz verpasster Quali gut drauf
TSL- Mini Kid´s trotz verpasster Quali gut drauf ©Martin Pöllmann
Zum Ländle Kid´s Athletics Mannschaftswettkampf in Götzis am 30.04.2016 und Qualifikationsläufe 2. Mösle Staffel Challenge waren wir mit 10 Teilnehmer(innen) am Start. 

 

Die Qualifikation haben wir zwar dieses Jahr noch nicht geschafft, aber bei nur zwei Trainingseinheiten (seit Ostern) war das auch nicht zu erwarten. Super war, dass alle den Staffelstab korrekt übergeben haben und alle in ihrer Bahn liefen. Beim Mannschaftswettkampf waren sie jedenfalls mit großem Eifer dabei und am Abend, auch die nur zuschauenden Eltern, völlig erschöpft.

 

Infos unter TS Lauterach Kinder-Leichtathletik: Sonja Wild-Pöllmann, 6923 Lauterach, Sägerweg 2, 0664-46 15 899 Mailadresse: s.wild@vol.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Ländle Kid´s: Quali knapp verpasst