AA

Kultur und Genuss im Hofsteigsaal

Die All RIght Guys sorgten für beste Stimmung
Die All RIght Guys sorgten für beste Stimmung ©Katarina
Lauterach. Bereits zum dritten Mal lud der Wirtschaftsverein Wolfurt mit Obmann Markus Rusch zur Kultur- und Genussnacht in den Lauteracher Hofsteigsaal. Über 200 Gäste aus nah und fern folgten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Abend in der Hofsteiggemeinde.
Kultur- und Genussnacht

Kulinarische Vielseitigkeit, feine Weine und ein tolles musikalisches Rahmenprogramm waren die Zutaten für eine gelungene Veranstaltung. Das Heurigenbuffet für das Lauteracher Unternehmen aus Gastronomie und Handel unter der Leitung von Michael Erath (Michi’s Café) sorgten und edle Tropfen der Weingüter Lehner&Pfaffl bildeten den Auftakt und sorgten für wahre Gaumenfreuden. Musikalisch unterhalten wurden die Besucherinnen und Besucher danach von den „All Right Guys“, die mit ihrem Auftritt gehörig zur tollen Stimmung im Saal beitrugen. Mit dabei waren neben Ursula Kloser (Rupp Käsle), Alexander Giesinger und Caroline (Form 4), den Friseurmeisterinnen Conny Thaler und Anita Jordanidis, Silvia Nitz (Hypo Bank), den Gemeinderäten Werner Hagen und Katharina Pfanner und Vizebürgermeisterin Doris Rohner auch Oldtimer Restaurator Martin Schweinberger, Günther Brüstle (Generali), Norbert Heimpel (Arte Viva), Orthopäde Dieter Moosmann, der mit Gattin Isolde kam, Bernhard und Martina Feigl (Glas Marte) und Musiker Andi Mager.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kultur und Genuss im Hofsteigsaal