GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Klappstuhlkonzert der Singuine/Männerchor Lauterach

©Elisabeth Weissenbach
 Mit einem gemütlichen „Klappstuhlkonzert“ im Schatten der Bäume feierten die „Singuine“ den Abschluss des heurigen erfolgreichen Chorjahres. Kulinarisch wurden sie von den Eltern verwöhnt.
Klappstuhlkonzert

Als Dankeschön für die tolle Unterstützung während des ganzen Jahres, sei es beim Adventkonzert des Männerchores Lauterach, beim Auftritt im Hofsteigsaal oder auch beim Wertungssingen in Feldkirch sangen die Kinder für ihre Eltern ein buntes Repertoire an Liedern. Mit dabei war natürlich auch ein Karaoke-Singen mit Mikrophon und Verstärker. Es war ein spannendes Jahr und wir haben alle viel gelernt. Unser gemeinsames Credo: Im Herbst machen wir weiter! Für die, denen die Zeit bis dahin zu lange wird, gibt es am 8.8.2017 im Zuge des Sommerspaß z’Luterach ein Singvormittag um 9.00 Uhr in den Räumlichkeiten vom Infantibus.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lauterach
  3. Klappstuhlkonzert der Singuine/Männerchor Lauterach
Kommentare
Noch 1000 Zeichen