AA

JKL – goes action

JKL goes action
JKL goes action ©Jugendkapelle Lauterach
  Quer durch Lauterach war dieses Jahr unser Motto für den JKL- goes action Ausflug. Am Sonntag, den 12.07.2015 trafen sich zahlreiche Jugendkapellenmitglieder im neuen T-Shirt nach dem Mittagessen mit dem Fahrrad beim Probelokal.
JKL goes action

Das Wetter war traumhaft und so fuhren wir über das Unterfeld zum Entenbach, an welchem wir eine kurze Trinkpause einlegten. Danach ging es weiter über den sehr schmalen Bleicheweg in Richtung Jannersee. Hier machten wir ein paar Fotos und anschließend kühlten sich auch einige noch rasch im Wasser ab. Unsere Tour führte uns weiter zum Sportplatz Ried, wo wir ein Völkerballmatch veranstalteten. Nach hartem Kampf und viel Spaß ging es dann wieder weiter. Am Autobahndamm (Falkenweg) schnitzten wir ein paar Grillstöcke und so waren wir schon perfekt vorbereitet für das Abschlussgrillen.  Zur Überraschung aller haben die Jugendreferenten am Vormittag 200 Luftballons mit Wasser gefüllt und so startete eine hart umkämpfte Wasserballschlacht. Als die Luftballons geplatzt und alle nass waren, radelte die Gruppe auf schnellstem Wege zur Bregenzer-Ache. Die ersten sprangen gleich ins Wasser während die älteren Jungs sich ums Feuer kümmerten. Als wir dann eine schöne Glut hatten, wurde alles gegrillt was wir dabei hatten. Zum Abschluss warfen wir uns nochmals alle ins kühle Nass und am Ende gab es auch noch Kuchen für alle. Es war ein toller Ausflug bei dem die Gemeinschaft und der Spaß nicht zu kurz kamen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • JKL – goes action