AA

JKL goes action

Wanderung und Grillen an der Subersach. Lauterach. Erstmals unter diesem Motto machten sich 30 Mitglieder der Jugendkapelle Lauterach am Samstag, den 19. Juli 2014, auf Action-Tour.

An diesem heißen Nachmittag fuhren sie mit  dem Fahrrad nach Wolfurt und von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lingenau. Von dort wanderten die Musikanten an die Subersach hinunter, wo sie einen gemütlichen Nachmittag mit Baden und Grillen verbrachten. Die Zeit verging jedoch wie im Flug und nach dem gemütlichen Beisammensein wanderten die Jugendlichen zurück nach Lingenau Gschwend und mit dem Bus wieder nach Hause zu fahren. Es war ein gelungener Ausflug, beim dem die Jungen sowie die etwas älteren Mitglieder begeistert dabei waren und alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Ausflug.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • JKL goes action