AA

JKL goes action 2.0 – Kinoabend

Lauterach. Am Samstag, den 25. Oktober 2014 fand ein weiterer Programmpunkt im Kalender der Jugendkapelle Lauterach statt. Zum ersten Mal trafen sich viele junge Musikantinnen und Musikanten zu einem Filmabend unter dem Motto „Film, Spaß und Mehr“. Gegen 17.

00 Uhr ging es im Probelokal der Bürgermusik Lauterach los. Der Abend startete mit einem der drei Programmpunkte: „MEHR“. Dazu wurde in der ersten Stunde für das Gewinnspiel von WANN&WO „Mein Verein und Ich“ ein Foto gemacht, das von oben fotografiert als Notenschlüssel darstellgestellt und die Verbundenheit zur Musik unterstreichen sollte. Anschließend startete der zweite Programmpunkt „FILM“. Die lustige Komödie „Sind wir schon da?“, brachte alle 90 Minuten lang zum Lachen. Nach dem Essen waren Groß und Klein gestärkt für den weiteren Abend. Unter dem letzten Programmpunkt „SPASS“ schauten die kleinen und großen Musikanten dann Bilder aus alten Zeiten, sowie von der letzten Probenwoche und dem Wandertag an. Der Abschluss eines tollen Abends, welcher von den Jugendreferenten Johannes Hinteregger und Christina Metzler organisiert wurde, machte der Film „Gullivers Reisen“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • JKL goes action 2.0 – Kinoabend