AA

JHV des PVÖ Lauterach

JHV des PVÖ Lauterach
JHV des PVÖ Lauterach ©PVÖ
Recht aktivwar der Pensionistenverband Lauterach im Jahre 2014. Dies zeigte der Rechenschaftsbericht, welcher von Obmann Hans Schett bei der Mitgliederversammlung im Hofsteigsaal den zahlreich erschienen Mitgliedern, in Wort und Bild dargebracht wurde.

Neben 5 Ganztages- und 3 Halbtagesausflügen gab es ein Kaffeekränzchen im „Ochsen“ in Sulzberg, ein großes Preisjassen sowie 7 „Hock`s“ im Alten Sternen mit interessanten Themen und Referenten und die alljährliche Jahreshauptversammlung. Der Bericht des Kassiers und der Kontrolle sowie eine Übersicht der Tätigkeiten des Kegelclubs rundeten den statutarischen Teil ab. Bürgermeister Elmar Rhomberg skizzierte in seinen Ausführungen die baldige Fertigstellung des neuen Bahnhofs und die  vielen weiteren  Bautätigkeiten im Ort. Grußadressen gab es vom neuen GR Peter Dietrich und der GR Katharina Pfanner. PVÖ Landespräsident Erich De Gaspari wies in seinem Referat besonders auf eine dringend notwendige Steuerreform hin. „Spiegel`s Karle“ gab in seinem Statement einige hintergründige Anregungen zum Besten. Nach der Ehrung von 38 langjährigen Mitgliedern wurden die Anwesenden vom Verein zu einer Leberkäs-Jause eingeladen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • JHV des PVÖ Lauterach