AA

Jahreshauptversammlung der Bürgermusik Lauterach

Am Montag, den 05. Jänner 2015 um 19.00 Uhr fand die 173. Jahreshauptversammlung der Bürgermusik Lauterach im Hofsteigsaal statt. Neben dem gesamten Vorstand, den MusikantInnen und zahlreichen Ehrenmitgliedern konnte Ehrenobmann Mag.
Weiteres Bild

Lothar Hinteregger auch Bürgermeister Elmar Rhomberg sowie Rafaela Berger vom Kulturamt Lauterach begrüßen und wünschte allen ein gutes Neues Jahr 2015. An diesem Abend wurde unser Flügelhornist und Trompeter Werner Hinteregger für seine 25-jährige Mitgliedschaft beim Vorarlberger Blasmusikverband vereinsintern geehrt. Eine weitere Ehrung wurde Dietmar Vonach zuteil. Er ist seit 30 Jahren Klarinettist bei der Bürgermusik und wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Anna-Lena Fink , seit 2014 Bekleidungsarchivarin, legte im vergangenen Sommer das Amt der Jugendreferentin zurück. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Christina Metzler als Nachfolgerin gewählt und ist nun gemeinsam mit Jugendreferent Johannes Hinteregger Ansprechpartnerin für unsere Jugend. Susanne Flatz war vier Jahre lang Beirat und im Team für Öffentlichkeitsarbeit tätig und legte ihr Amt nieder. Als Nachfolger wurde Simon Flatz in den Vereinsausschuss gewählt. Ehrenobmann Lothar Hinteregger bedankte sich bei allen Funktionären und MusikantInnen für ihren Einsatz während des vergangenen Vereinsjahres. Zum Abschluss des Abends würdigten Bürgermeister Elmar Rhomberg und Rafaela Berger die intensive Arbeit der Bürgermusik, gratulierten noch einmal zu der hervorragenden Leistung bei den Landeswertungsspielen im Mai in Dornbirn und wünschten weiterhin viel Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Jahreshauptversammlung der Bürgermusik Lauterach