AA

Jahreshauptversammlung 2016

Guter Besuch der Jahreshauptversammlung
Guter Besuch der Jahreshauptversammlung ©Kneipp Aktiv-Club Lauterach
 Am 25. April 2016 fand im Hofsteigsaal die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kneipp Aktiv-Clubs Lauterach statt. 

 

Vorsitzende Rosina Geschray konnte dabei den Kneipp-Landesleiter Josef Amann mit Gattin Ingrid und Gemeinderätin Katharina Pfanner, sowie Ehrenvorsitzender Erich Kalb und die Ehrenmitglieder Rosa Rüdisser und Erika Kalb begrüßen. Besonders erfreulich war der Besuch von fast 100 Mitgliedern.

Der Jahresrückblick durch Schriftführer Herbert Waibel und der Rechenschaftsbericht der Kassierin Marianne Waibel, wurde mit viel Applaus und der Entlastung der Kassierin quittiert. Sieben Kneippianerinnen wurden für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt. Helga Wörz und Adelinde Hertnagel wurden für die langjährige Betreuung der Wanderungen der Dank des Vorstandes ausgesprochen sowie ein Geschenk überreicht. Ebenso wurden Rosi und Ferdl Steger, die für die Organisation von 20 Herbstwanderungen verantwortlich waren und nunmehr aufhören möchten, ein Geschenk überreicht. Viel Applaus gab es von den Anwesenden für die Ausschussmitglieder und Organisatoren der verschiedenen Veranstaltungen sowie für die gute Zusammenarbeit im Verein.

Nach der Einladung zu einer kleinen Stärkung wurden Dias von den Reisen „Gemeinschaftlich unterwegs“ mit Pfarrer Ferdinand Hiller gezeigt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Jahreshauptversammlung 2016