AA

Jahreshauptversammlung 2015 des Kneipp Aktiv-Club Lauterach

Gut besuchte Jahreshauptversammlung
Gut besuchte Jahreshauptversammlung ©Kneipp Aktiv-Club Lauterach
Am 20. April 2015 fand im Hofsteigsaal die diesjährige Jahreshauptversammlung, zu der die Vorsitzende Rosina Geschray den Kneipp-Landesvorsitzenden Josef Amann mit Gattin Ingrid sowie Landeskassierin Erna Faißt und Gemeinderätin Katharina Pfanner, sowie Ehrenvorsitzender Erich Kalb und die Ehrenmitglieder Rosa Rüdisser  und Erika Kalb begrüßen konnte, statt.

Besonders erfreulich war der Besuch von fast 100 Mitgliedern.

Nach dem Jahresrückblick durch Schriftführer Herbert Waibel und dem Rechenschaftsbericht der Kassierin Marianne Waibel, die mit viel Applaus und der Entlastung der Kassierin endeten, wurden vier Kneippianerinnen für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Für die langjährige Betreuung der Wanderungen wurde Herr Matthias Filzmaier, sowie für das Radfahren Frau Helga Bildstein geehrt und mit einem Geschenk bedacht.

Viel Applaus gab es von den Anwesenden für die Ausschussmitglieder und Organisatoren der verschiedenen Veranstaltungen sowie für die gute Zusammenarbeit und von der Vorsitzender Rosina Geschray ein herzliches Dankeschön.

Mit der Einladung zu einer kleinen Stärkung fand die Versammlung ihren Ausklang.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Jahreshauptversammlung 2015 des Kneipp Aktiv-Club Lauterach