AA

Hochzeit von Nicole und Dejan Mladenovic

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Lauterach. ©edithhaemmerle
Lauterach. Den Entschluss für einen gemeinsamen Lebensweg haben Nicole und Dejan Mladenovic am Freitag, 25. Juli, offiziell besiegelt. Der Weg führte am Vormittag zum Standesamt Lauterach.
Hochzeit von Nicole und Dejan Mladenovic

Als das Paar vom Standesbeamten Elmar Fessler vermählt wurde, waren Monika Salopek und Misel Djedovic als Trauzeugen anwesend. Nach den Feierlichkeiten wurde das Glas beim Sektempfang auf eine glückliche Zukunft gehoben. Dabei lachte selbst die Sonne vom Himmel. Mit den Frischvermählten, die in Lauterach daheim sind, feierten Familie und Freunde im kleinen Kreis. Ein großes Fest ist für die kirchliche Hochzeit geplant, die im Heimatland der Brautleute, in Kroatien, stattfinden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Nicole und Dejan Mladenovic